Service-Hinweise

Für eine reibungslose Abwicklung bei Fragen und Problemen beachten Sie bitte folgende Service-Regeln:

  1. Sie bekommen als unsere Kunden automatisch den Email-Service. Wenn sich Ihre Email-Adresse ändert, teilen Sie uns das bitte ausdrücklich mit. Falls Emails an Sie “ins Leere laufen” werden Ihre Daten aus unserem Verteiler gelöscht.
  2. Der schnellste Weg, mit uns Kontakt aufzunehmen, ist der Weg per Email. Teilen Sie uns bei Ihren Anfragen unbedingt folgende Informationen mit:
      1. die Versionsbezeichnung Ihrer SVP-Version (im Hauptmenü ersichtlich)
      2. Ihren Namen
      3. den Schul- oder Vereinsnamen
      4. Ihre Telefonnummer (manche Dinge lassen sich telefonisch besser klären)
  3. Bei Fragen zu Programmfunktionen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
      1. Schauen Sie im Handbuch nach (gedruckt oder im SVP hinterlegt (F1))
      2. Im Bereich Fragen u. Antworten unserer Internetseite werden diverse Fragen beantwortet. Der Bereich wird ständig weiter ausgebaut.
      3. Erst, wenn Sie in o.g. Bereichen keine Lösung zu Ihrem Problem finden, kontaktieren Sie uns.
  4. Hilfestellung per Email oder Telefon erhalten Sie nur, wenn Sie mit der aktuellen Version arbeiten
  5. Fragen zu “Programmfehlern” oder Fehlerprotokolle reichen Sie uns bitte nur ein, wenn Sie die aktuelle Version betreffen.

Wenn Sie von uns bei Problemen eine Antwort erhalten haben, sollten Sie uns kurz informieren, ob die Probleme beseitigt sind. Diese Rückmeldung kommt wiederrum anderen Kunden zugute.

Danke!